collapse

* Rentner Bande TS

Autor Thema: Beunruhigende Zahl an Hacks aufgedeckt  (Gelesen 1369 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

elm0r

  • Gast
Beunruhigende Zahl an Hacks aufgedeckt
« am: 08. Mai 2012, 18:41:16 »
6,3 Millionen Spieler tummelten sich nach Angaben von EA noch im März auf den Battlefield 3-Servern. Denen könnte jetzt der Spielspaß durch Cheater genommen werden. Kürzlich gab ein Reddit-User bekannt, wie viele Hacks es mittlerweile für die PC-Version von Battlefield 3 gibt, und wie viele der Hacks mittlerweile allgemein verbreitet seien.

Dabei postete der Hacker wie einfach es ist Hacks zu verwenden. Er selbst habe gar nicht mal so viel Ahnung von der Materie, schreibt er. Um die Hacks zu verwenden, sei es lediglich notwendig ein JAVA-Programm vor dem Spielen von Battlefield 3 zu starten. Die Hacks ermöglichen es dann, ganz einfach zu cheaten und das auf ziemlich vielseitige Art und Weise. Einer davon zeigt dem Hacker z.B. alle Spieler durch Wände hindurch an und auch alle, die gerade auf ihn zielen. Ein Weiterer ermöglicht es eine 100-prozentige Damage-Quote zu haben, egal welcher Körpeteil getroffen wird. Weitere Hacks töten das komplette Gegnerteam mit einem einzigen Knopfdruck, um nur ein paar von ihnen zu nennen.

Mittlerweile hat sich sogar der Battlefield 3 Global Community Manager Daniel Matros dazu geäußert:

"Ich habe den Post gesehen und er macht die Runde. Ich habe eine seltsame Beziehung zu solchen Hacker-Posts. Einerseits will ich, dass sie solche Lücken aufdecken, andererseits wünschte ich, sie wären einfach nicht da. Wir haben den Post rumgeschickt, Leute sehen sich das bereits an."

quelle: http://de.ign.com