collapse

* Rentner Bande TS

Autor Thema: Battlefield 3 - Umfangreicher PC-Patch veröffentlicht  (Gelesen 5831 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Weezer

  • Gast
Battlefield 3 - Umfangreicher PC-Patch veröffentlicht
« am: 22. November 2011, 14:15:02 »

Battlefield 3 - Umfangreicher PC-Patch veröffentlicht   

           DICE hat den bereits angekündigten, neuen Patch für die PC-Version von Battlefield 3 veröffentlicht und nimmt damit zahlreiche Änderungen am Multiplayer-Shooter vor. Hier lesen Sie alle Details.               


Heute morgen veröffentlichte der Entwickler DICE einen neuen Patch für den Ego-Shooter Battlefield 3 . Dieser ist seit 9:00 Uhr für Spieler der PC-Version erhältlich und wird beim nächsten Spielstart automatisch heruntergeladen und installiert. Die Konsolen-Varianten sind laut Entwickler auch fertiggestellt, müssen jedoch noch von den jeweiligen Betreibern abgesegnet werden und verspäten sich darum noch etwas.



www.gamestar.de/spiele/battlefield-3/news/battlefield_3,45612,2562287.html

NeoSono

  • Gast
Re: Battlefield 3 - Umfangreicher PC-Patch veröffentlicht
« Antwort #1 am: 22. November 2011, 17:27:56 »
scheint ja richtig toll zu sein, wenn ich mir die kommentare dazu durchlese. das geilste is ja immernoch, dass die flugzeuge mit guten piloten und upgrade sowieso schon viel zu stark waren und die kaum runterzuholen sind und nun machen sie anti air auch noch schlechter als vorher...  :mies:
entwickelt sich anscheinend wieder genau dahin wo bf 2 damals war und irgendwann gibts dann zum großteil nur noch infantry only server, und womit? mit recht!

Frosti

  • Gast
Re: Battlefield 3 - Umfangreicher PC-Patch veröffentlicht
« Antwort #2 am: 23. November 2011, 12:36:05 »
Kann mich über die AA nicht beschweren im gegenteil ich finde die ist besser geworden. Jets und Heli´s runterholen kein problem mit Joker´s Soflam und meinem Panzer.  :biggrins:

Joker

  • Gast
Re: Battlefield 3 - Umfangreicher PC-Patch veröffentlicht
« Antwort #3 am: 24. November 2011, 11:32:32 »
man nennt uns nich umsonst auf den servern die "Skycleaner"  :bruell:

Frosti

  • Gast
Re: Battlefield 3 - Umfangreicher PC-Patch veröffentlicht
« Antwort #4 am: 24. November 2011, 16:59:42 »
Aber echt mal  :biggrins:

Weezer

  • Gast
Re: Battlefield 3 - Umfangreicher PC-Patch veröffentlicht
« Antwort #5 am: 03. Dezember 2011, 14:35:26 »
und der nächste patch ist im anmarsch...da der patch wohl etwas größer ist,
wird der multiplayer modus für mehrere stunden nicht verfügbar sein...


Das Update für den Ego-Shooter soll in den Morgenstunden gegen 9:00 Uhr verfügbar sein, rund 2 Gigabyte auf die Downloadwaage bringen und unter anderem Battlefield 3 auf den am 13. Dezember erscheinenden DLC Back to Karkand vorbereiten. Sprich: Das Update umfasst bereits Dateien für die im Download-Content enthaltenen Karten, sodass die Spieler pünktlich zur Veröffentlichung des DLCs loslegen können. Im Zuge des Updates für Battlefield 3 soll zudem zum genannten Zeitpunkt eine Aktualisierung für Serverinhaber stattfinden, was wiederum zur Folge hat, dass der Multiplayer-Modus des Ego-Shooters für "mehrere" Stunden nicht verfügbar sein wird - die Kampagne hingegen schon.

Der neue PC-Patch für Battlefield 3 bringt eine lange Liste der Veränderungen und Verbesserungen mit sich. Das Update widmet sich unter anderem Balance-Problemen und Abstürzen. Letztere sollen nach Angaben von DICE endgültig der Vergangenheit angehören. Zudem wird am kommenden Dienstag das Tactical Light entschärft. Die Lichtquelle an den Waffen soll mit dem neuen PC-Update für den Ego-Shooter auf größerer Entfernung weniger blendend wirken.

quelle und weitere infos: www.pcgames.de/Battlefield-3-PC-221396/News/Battlefield-3-Grosser-Patch-und-Downtime-fuer-Dienstag-angekuendigt-857758/

Rockpommel

  • Gast
Re: Battlefield 3 - Umfangreicher PC-Patch veröffentlicht
« Antwort #6 am: 03. Dezember 2011, 20:21:22 »
Battlefield 3: 2-GByte-Patch erscheint am Dienstag

Die Entwicklerschmiede DICE wird am 6. Dezember laut einem Beitrag im Battlelog-Forum einen rund 2 GByte großen Patch für Battlefield 3 veröffentlichen. Auf diesem Wege wird unter anderem die Veröffentlichung des Map-Packs Back to Karkand vorbereitet.

Aus den Kreisen der Entwickler heißt es, dass mit diesem gut zwei GByte großen Patch schon große Teile des besagten Map-Packs vorbereitet werden. Komplett freigeschaltet wird dieses am 13. Dezember für die Spieler von Battlefield 3.

Diesbezüglich dürfen auch die Serverbetreiber mit einem Patch rechnen, heißt es von offizieller Seite. Den bisher bekannten Angaben zufolge wollen die DICE-Entwickler mit einer zugehörigen Wartung um 09:00 Uhr beginnen. Spieler müssen sich an diesem Tag auf eine mehrstündige Downtime einstellen, während der nur der Singleplayer-Modus genutzt werden kann.

Neben den Vorbereitungen für das Map-Pack nehmen die Entwickler auch einige Verbesserungen an Battlefield 3 vor. Es werden beispielsweise diverse Balance-Probleme und verschiedene Spielfehler aus der Welt geschafft.

Im November hat DICE den ersten großen PC-Patch für Battlefield 3 veröffentlicht. Damit wurden damals zahlreiche Leistungsverbesserungen vorgenommen und Fehler ausgebessert. Auch der zweite Patch wird automatisch über die Online-Plattform Origin heruntergeladen und installiert.

http://winfuture.de/news,66950.html

 :git:

Offline Finger

  • Superadministrator
  • Pflegestufe 2
  • *****
  • Beiträge: 1.390
  • Das falsche Ich.
    • Luxus
Re: Battlefield 3 - Umfangreicher PC-Patch veröffentlicht
« Antwort #7 am: 05. Dezember 2011, 09:34:28 »
So.
Nachdem am kompletten Sonntag ein log-in bei den Servern nicht möglich war, liegt meine Hoffnung nun auf
dem Patch. Sollte das danach auch nicht gehen, dann setz ich mich ins Auto und fahre zum Herr Origin und hau ihm auf die Nase.

 :00007950:

Doof.

Ralf
"Wenn du denkst Abenteuer sind gefährlich, dann versuch's mal mit Routine. Die ist tödlich."

Morpheus

  • Gast
Re: Battlefield 3 - Umfangreicher PC-Patch veröffentlicht
« Antwort #8 am: 05. Dezember 2011, 10:03:19 »
Ralf was haste denn schon alles gemacht?

Schon einen anderen Browser verwendet?

Offline Finger

  • Superadministrator
  • Pflegestufe 2
  • *****
  • Beiträge: 1.390
  • Das falsche Ich.
    • Luxus
Re: Battlefield 3 - Umfangreicher PC-Patch veröffentlicht
« Antwort #9 am: 05. Dezember 2011, 10:09:43 »
Das seh ich nicht ein, da läuft Firefox und das bleibt auch so.

Einzig den neuen Beta Treiber von Nvidia machte ich gestern drauf, dann war wohl Essig.

Werde heute den alten Treiber wieder installieren.

So ein gezicke hatte ich mit keinem Game, den Foren nach, wohl viele, viele Andere auch.

Wenn es läuft, dann ist es der Knaller.

"Wenn du denkst Abenteuer sind gefährlich, dann versuch's mal mit Routine. Die ist tödlich."

Morpheus

  • Gast
Re: Battlefield 3 - Umfangreicher PC-Patch veröffentlicht
« Antwort #10 am: 05. Dezember 2011, 10:12:17 »
Eine komplette Neuinstallation von Origin hat bei daywalker geholfen.

Offline Finger

  • Superadministrator
  • Pflegestufe 2
  • *****
  • Beiträge: 1.390
  • Das falsche Ich.
    • Luxus
Re: Battlefield 3 - Umfangreicher PC-Patch veröffentlicht
« Antwort #11 am: 05. Dezember 2011, 10:20:53 »
Kann ich auch mal versuchen, ist ja fix gemacht.

Ansonsten - Herr Origin   :00007905:
"Wenn du denkst Abenteuer sind gefährlich, dann versuch's mal mit Routine. Die ist tödlich."

Frosti

  • Gast
Re: Battlefield 3 - Umfangreicher PC-Patch veröffentlicht
« Antwort #12 am: 05. Dezember 2011, 13:23:23 »
<<<< NP mit Origin unf BF3  :biggrins:

So jetzt aber schnell weg bevor Finger kommt  :panik:

Offline Finger

  • Superadministrator
  • Pflegestufe 2
  • *****
  • Beiträge: 1.390
  • Das falsche Ich.
    • Luxus
Re: Battlefield 3 - Umfangreicher PC-Patch veröffentlicht
« Antwort #13 am: 06. Dezember 2011, 08:58:30 »
So.

Den alten Graka Treiber wieder drauf und alles ist OK.

Komisch das.

Ralf
"Wenn du denkst Abenteuer sind gefährlich, dann versuch's mal mit Routine. Die ist tödlich."

Offline daywalker

  • Rentner-Bande
  • Frührentner
  • *
  • Beiträge: 134
Re: Battlefield 3 - Umfangreicher PC-Patch veröffentlicht
« Antwort #14 am: 06. Dezember 2011, 20:44:24 »
Kann ich auch mal versuchen, ist ja fix gemacht.

Ansonsten - Herr Origin   :00007905:
Fix gemacht? Der Installer will das ganze Game partout downloaden. Schlanke 12,2 GB, geht ja fix *hust*

Aber schön das es so mit dem alten Treiber wieder geht.
Shit happens, and then you die :)
 :vampir: